PCT – 1. Woche

Warner Springs 29.04.2019

Ich bin jetzt 6 Tage auf dem PCT unterwegs und habe dabei bereits 110 Meilen (176 km) zurückgelegt.

Es war physisch und mental eine grosse Herausforderung, die ich mehr oder weniger meistern konnte. Vor allem der Abschied von der Familie ist mir sehr schwer gefallen.

Vielleicht unbewusst zur Ablenkung habe ich mir relativ grosse 20 Meilen Tagesziele gesetzt und war dann Abend entsprechend auf den Felgen.

Es waren intensive 6 Tage. Ich habe wunderschöne Landschaften durchwandert und neue Bekanntschaften mit tollen Leuten aus der ganzen Welt gemacht. Kein Tag war wie der andere. Der PCT hat meine Erwartungen bis jetzt mehr als erfüllt 😀

Eigentlich wollte ich für jeden Tag einen Blogeintrag machen mit den dazugehörigen dokumentierten Fotos. Ich habe mich nun anders entschieden, da der dazu benötigte Aufwand schlichtweg zu gross ist. 😅

Alle Fotos können vorläufig über den Google Link angeschaut werden, unbearbeitet und undokumentiert. Ein Reisejournal mit eingebetteten Fotos wird es dann erst nach meiner Rückkehr geben.

Sorry about that

Mit den besten Hiker Grüssen Urs

4 Gedanken zu „PCT – 1. Woche“

  1. Hallo Urs,

    schön zu hören, dass der Start gut gelungen ist, nun geht es easy im Flow weiter!
    Komm nicht zu fest in den Hikerstress und geniesse die Zeit.

    Viele Grüsse aus dem WEC, wir erfreuen uns schon mal an den Fotos.

    1. Hallo Daniel, im Moment läufts sehr gut. Ich hab mir am zweiten Tag den Wolf gelaufen, der war aber am nächsten Morgen wieder weg😀 Nun habe ich gerade bei Mile 152.6 das Zelt aufgestellt. Am Samstag gibt den ersten Zeroday in Idyllwild 😀 Gruess an alle ins WEC

  2. Hallo liebe Papi 🙂
    D Föteli sind soo kuul. Han grad Heiweh nach Texas wäni die Kaktüssli gsehn.
    Mir vermissed Dich ganz fescht und freued ois riisig dases Dir so guet gaht. <3
    Frulinga und Familie

    1. Hoi Fabi & Jordan
      Also mängsmal gsehts tatsächlich us wie im Big Bend NP. Und immer wänn i die u coole Pferde Trails gseh, muess i ad Fabi denke. Ja im Moment laufts u guet, ha scho 5% vom Trail geschafft😅

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.